News

Informationen, Berichte, Hintergründe.
ArtBasel UpBoards Boards
Ausstellung20. Juni 20240

Nachhaltiges, kreatives Design

Nach Ausstellungen in Basel, Frankfurt und Berlin, für welche unsere Platten von Künstlern verwendet wurden, wurden unsere Platten ein weiteres Mal von Künstlern & Designern für eine nächste Ausstellung verwendet.

Wiederum einzigartig: Dieses Mal eine Kombination von “Messebau Infrastruktur” und “Möbeldesign” -> von einem der Preisträger des “Swiss Art & Design Awards 2023”, welcher sein ausgezeichnetes Designprojekt an der Art Basel 2024 umsetzen konnte.

Dass unsere nachhaltigen Platten sehr vielfältig verwendbar sind, wussten wir schon. Wir wurden von diesem unseren Kundenprojekt trotzdem überrascht. 😄

Lassen auch Sie sich überraschen und kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Ein “Hint” im voraus, wo es stattfand: “Art Basel 2024, Halle 1.1”

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.