News

Informationen, Berichte, Hintergründe.
Referat_Swiss Plastics Expo

Vielseitiger Einsatz von Recyclingplatten aus Mischkunststoffabfall

  • Was sind Kunststoff Recyclingplatten?
  • Woraus bestehen die Platten?
  • Wo können die Recyclingplatten eingesetzt werden?

Antworten zu diesen Fragen gab Yannick Tuch, Leiter Verkauf & Marketing und Co-Founder von UpBoards, anlässlich der Swiss Plastics Expo. Zahlreiche Interessentinnen und Interessanten besuchten sein Referat zum Thema “Vielseitiger Einsatz von Recyclingplatten aus Mischkunststoffabfall”.

Die Swiss Plastics Expo ist die Fachmesse und das Symposium für alle, die mit Kunststoff arbeiten. Während drei Tagen bietet sie Inspiration, Fachwissen und Netzwerk für die gesamte Wertschöpfungskette der Schweizer Kunststoffindustrie.

Wir blicken auf eine erfolgreiche und spannende Messe zurück und freuen uns bereits heute auf die nächste Ausgabe der Swiss Plastics Expo 2026.

Das Video zum Referat finden Sie hier.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.