Ihre Ansprechpartner


Flexibel, Jung, dynamisch 

UpBoards GmbH ist nahe am Kunden und entwickelt zugeschnittene und individuelle Lösungen.

Raphael Markstaller, CEO

Mit unseren Partnern setzen wir uns für Kreislaufwirtschaft ein und sorgen für mehr Sensibilisierung. 

  

Yannick Tuch, Leiter Verkauf & Marketing

Zusammen mit unseren Kunden suchen wir Wege weg von der "Take-Make-Waste"-Mentalität.

  

Joel Mathew, Leiter Technik & Entwicklung

Aus Abfall können viele sinnvolle Endanwendungen für Unternehmen entstehen.

  

GASPARE GENTILE, VERKAUF & MARKETING

Coole Anwendungen unserer Plastikplatten aus gemischtem Plastikabfall zusammen mit unseren Kunden entwickeln: das zeigt den Wert von Plastikabfall auf. Wiederverwenden statt verbrennen.  

 

STEFAN GAUTSCHI, leiter produktion

Plastik gehört nicht in die Verbrennung. Er muss wiederverwendet werden, um so in der Kreislaufwirtschaft zu bleiben.

  

Tamara  Müller, Verkauf & Marketing

„Was wir heute tun, entscheidet morgen darüber, wie die Welt aussieht“.

Die Wiederverwertung von Plastikabfall ist für mich ein persönliches Anliegen, aus diesem Grund wollte ich ein Teil von UpBoards werden.

  

Miriam Häfeli, HR & Buchhaltung

Gib Plastik eine zweite Chance! Dieser Satz war vollends entscheidend, ein Teil von UpBoards werden zu wollen.